Reservation

Chartere
Dein Eventschiff
auf dem Bodensee

Für jeden Anlass ist die erMarina, von uns auch liebevoll „Old Lady“ genannt, die perfekte Event Location am Bodensee. Ob Firmenfeier, Familienfeier, Hochzeit, Geburtstag oder einem Public Event, auf der stilvoll restaurierten erMarina wird Dein Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich und Deine Gäste.

Wir bieten ein einzigartiges Ambiente mit kreativen Gerichten, welche liebevoll aus saisonalen und regionalen Produkten kreiert werden. Unsere Bordkarte und Bankettmappe lassen keine Wünsche offen. Dazu haben wir ausgezeichnete Weine an Bord – unser Sommelier berät Dich gerne.

Unsere Crew legt grossen Wert auf das Wohlbefinden ihrer Gäste und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Plane Deinen nächsten Event mit uns - auf einer Schifffahrt oder im Hafen. Gerne senden wir Dir die Möglichkeiten.

PS: Wir gehören zu den schönsten Eventlocations der Schweiz (Swiss Location Award).

Dein Event - Dein Schiff

Interview auf dem Schiff Event GV, Seminar

GV & SEMINARE

Bei uns an Bord lassen sich verschiedene Tagungsformate umsetzen: Ob Reihenbestuhlung oder Gruppenformate – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auf einer Ausfahrt oder im Hafen.

Hochzeit feiern auf dem Event-Schiff erMarina. Die Traumlocation auf dem Bodensee! Traumlocaton

HOCHZEITSFEIER

Eure Traumhochzeit: Heiraten auf dem Schiff. Plant mit uns ganz einfach und unkompliziert Eure Hochzeit auf dem See und feiert den schönsten Tag im Leben auf dem Schiff.

FIRMENFEIER

Eure Firmenfeier oder ein Kundenanlass soll ein einzigartiges Erlebnis werden. Begeistere Deine Mitarbeiter und Kunden mit einer aussergewöhnlichen Location - auf dem Schiff!

PUBLIC EVENTS

Bringe Deine Party auf das Wasser: Mit uns als Fullservice-Partner im Eventbereich kannst Du im Hand-umdrehen Deine Veranstaltungsreihe in dieser einzigartigen Location platzieren.

Konzerte

Du suchst nach einer Konzert Location? Das Ambiente dieser ausgefallenen Location geben Deinem Musik-Event einen ganz besonderen Charme. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

PRIVATE ANLÄSSE

Grund zum Feiern? Ob Geburtstag, Familienfeier, Verlobung, eine bestandene Prüfung... wir haben die passende Location! Wir gestalten Dein Fest nach Deinem Gusto...

APERO, BANKETTE

Damit jedes Detail für Deinen Anlass zusammenpasst, freuen wir uns mit Dir gemeinsam die Details zu besprechen und Deine Veranstaltung zu planen.

TEAMEVENT

Spassige Teamerlebnisse als Geschäftsausflug fördern den Mitarbeiterzusammenhalt. Wie wäre es mit einem Ausflug auf dem Wasser? Wir richten uns gerne nach Deinen Wünschen!